Thursday 10 January 2013

Arbeit sparen bei der Vewaltung von Schülern, Leistungen, Hausaufgaben, etc.

Schüler einfacher verwalten...

  • Checklisten erstellen
  • Noten verwalten und verrechnen
  • Hausaufgaben kontrollieren
  • Sitzpläne mit Bild erstellen
  • Sicherungen durchführen
  • Informationen mit Kollegen austauschen
  • ...
http://www.teachertool.de/cms/

https://itunes.apple.com/de/app/teachertool/id305589771?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

Eine der besten Möglichkeiten seine Schüler effizient zu verwalten.

Hier sind zwei youtube videos, die einen kurzen Einblick geben, was die Software für mich als Lehrer tun kann.

Einfach die kostenfreie Testversion Teachertool One herunterladen und innerhalb der nächsten 30 Tage testen. Mit nur einer Klasse alle Möglichkeiten ausprobieren und dann die Frage beantworten - "Ist es mir 25 Euro für alle meine Klassen wert?"

Nach zwei Jahren der Benutzung sage ich: Ja! Es war den Aufwand in der Testphase wert.

Niemals zuvor habe ich meine Notenkonferenzen mehr genossen. Niemals zuvor waren meine Schüler so verblüfft über die professionelle Ernsthaftigkeit mit der ich ihre Entwicklung verfolge.



No comments:

Post a Comment