Wednesday 9 January 2013

Unter den Top Ten der Online Lehrer und Vorträge

Positive Rückkopplung für Online Vorträge


Gerade ging mir eine Email von www.knowmia.com zu, die besagt, dass ich zu den 10 meistgesehensten Online Lehrern gehöre.
Großartig, denn diese Vorträge wurden in Deutsch aufgenommen.

Neben dieser tollen Bestätigung zeigt es mir, dass offensichtlich alle meine Schüler, und noch etliche externe mehr, meine Online Stunden ansehen. Anders wäre dieses Ergebnis nicht zu erreichen.
Außerdem ist noch Ferienzeit, d.h. meine Stunden werden tatsächlich genutzt.

Nun die Frage: Wann lieber Leser, sehe ich Ihre erste Stunde? Nutzen Sie diesen fantastischen Verstärker für Ihre Lehrertätigkeit. Testen Sie, ob es funktioniert. Und entscheiden Sie dann, wie Sie weitermachen.

Es würde mich freuen, mehr deutsche Kollegen in der Hitparade zu sehen.

Hier ist die Ziellinie:

The Top Ten Teachers and Online Lessons



No comments:

Post a Comment